Galeb-and-the-Seagull

 

Galeb-and-the-Seagull
02.09.2013 Galeb-and-the-Seagull
Berlin und seine Künstler und beide brauchen Unterstützung. Vielleicht sollte der Auftritt im Detail noch etwas professioneller gestaltet werden, z. B. könnte der Gruppenname etwas markanter und liebevoller promotet werden.

Tag des offenen Kanzleramts

Tag des offenen Kanzleramts
18.08.2012 Tag des offenen Kanzleramts
Nach zähem Anstehen am Kanzleramt kann der Besucher evtl. einen Blick auf die noch amtierende Bundeskanzlerin erhaschen bzw. es gibt ein Gruppenbild mit Dame für das Fotoalbum.

S-Bahn Hooligans

S-Bahn Hooligans
14.08.2012 S-Bahn Hooligans
Da scheint mal wieder jemand verloren zu haben. Der Scheibe auf den Kopf zu hauen ist zwar besser als einem Menschen, aber eigentlich auch keine Alternative.

Reparaturbaer macht Pause

Reparaturbär macht Pause
13.08.2012 Reparaturbär macht Pause
Ein Bär, der sich über eine wohlverdiente Arbeitspause freut, oder etwa nicht? Es gibt immer wieder neue Berliner-Bären-Repräsentanten zu bewundern. Dieser steht in Reinickendorf am Eichborndamm.