Frühstückslauf 2012

Der Frühstückslauf zum Berlin-Marathon ist ein beliebtes Highlight am Vortag des Berlin-Marathons. Er setzt eine Marke im Countdown für den diesjährigen 39. Berlin-Marathon 2012. Beim Frühstückslauf geht es über einen ca. 6 Kilometer langen Kurs vom Schloss Charlottenburg zum Olympiastadion. ZOOM-Berlin.de war für Sie beim Warmlaufen dabei und hat Eindrücke festgehalten. Lassen Sie sich von den Bildern für die eigenen sportlichen Aktivitäten inspirieren.

Der Frühstückslauf am Schloss Charlottenburg

1 Treffpunkt für den Frühstückslauf war das Schloss Charlottenburg. Der Treffpunkt für den Frühstückslauf war der Platz vor dem Schloss Charlottenburg.

2 Am Schloss bekamen die Teilnehmer noch ein kleines Rahmenprogramm geboten. Warten auf den Startschuss am Schloss Charlottenburg. Die Frühstückslauf Teilnehmer unterhielten sich gut.

3 Der Sponsor des Frühstückslaufs durfte sich präsentieren. Das Rahmenprogramm fand auf dem Platz vor dem Schloss Charlottenburg statt.

4 Teilnehmer des Morgenlaufs mit einem lustigen Marienkäfer Outfit. Viele liebevolle Kostümkreationen wurden auf dem Platz vor dem Schloss Charlottenburg vorgeführt.
5 Frühstückslauf-Teilnehmer aus Dänemark sammeln sich vor einer Orientierungsfahne am Schloss Charlottenburg.
6 Eine Gruppe aus Malaysia präsentiert sich gut gelaunt mit ihrer Fahne vor dem Schloss.
7 Ausgelassene Frühstückslaufteilnehmer treffen sich am Schloss Charlottenburg in ausgefallenen Kostümen zum Foto Shooting.
8 Die Frühstückslaufteilnehmer sammeln sich vor dem Charlottenburger Schloss, hier eine englischen Läufer Gruppe.
9 Vielleicht hat die Teilnehmerin die Nacht mit Freunden durchgemacht und dann die leer getrunkenen Bierdosen als Rock kreiert?

Frühstückslauf vom Schloss zum Olympiastation

10 Die Frühstückslauf-Kolonne startet am Schloss Charlottenburg am sonnigen Morgen.
11 „Start frei“ zum gemächlichen Morgenlauf Berlin 2012.
12 Der Start verlief unter engagierter Mittwirkung der Cheerleaders.
13 Die Läufer bahnen sich seinen Weg durch das Westend um die geparkten Autos herum.
14 Der Frühstückslauf Berlin 2012 bewegt sich auf der Zielgeraden zum Olympiastadion.
15 Die Läufer befinden sich südlich vom Olympiastadion.
16 Am sonnigen Morgen laufen die Teilnehmer in ausgelassener Stimmung durch das grüne Berlin.
17 Kurz vor dem Eingang zum Olympiastadion werden evtl. noch die letzten Laufteilnehmer aufgenommen?
18 Eine Frühstückslauf-Teilnehmerin präsentiert sich mit dem Union Jack als Laufhose.
19 Der Frühstückslauf Berlin 2012 konnte mit Charme und Melone, aber ohne Schirm absolviert werden, weil das Wetter sehr schön war!
20 Die Läufer befinden sich am Marathontor des Olympiastadions, wo sie auf die Öffnung warten mussten.
21 Am Eingang zum Olympiastadion war ein Willkommensgruß an die Teilnehmer des „Frühstückslauf Berlin 2012“ zu sehen.
22 Durch das Marathontor lief man in das Olympiastadion ein.
23 Durch die Katakomben des Olympiastadions lief man zum Innenraum.
24 Wer Zeit beim Laufen hat, kann sich auch die Architektur des Olympiastadions anschauen.
25 Die Teilnehmer konnten sich beim Einlauf in den Innenraum auf der Videoleinwand des Olympiastadions sehen.
26 Lustige T-Shirts prägten den Frühstückslauf.
27 Vor dem großen Frühstück mussten die Läufer noch eine Ehrenrunde im Innenraum des Olympiastadions drehen.
28 Die Läuferkolonne bewegt sich im Olympiastation über einen Aufgang zum Ausgang und zum Büffet.

Der Frühstückslauf beim Frühstück am Olympiastation

29 Die Ehrenamtlichen hatten einiges zu tun. Alles umsonst, da wurde zugegriffen.
30 Das Picknick nach dem Frühstückslauf Berlin 2012 hat allen Spaß gemacht.
31 Beim Frühstück nach dem Lauf auf dem Maifeld ist auch ein gut erkennbares holländisches Team dabei.
32 Ein Teilnehmer trägt den Union Jack als extravagante Kopfbedeckung!
33 Vor dem Olympiastadion auf der Liegewiese konnte in aller Ruhe das kostenlose Frühstück eingenommen werden, sofern man es sich organisiert hatte.
34 Die Laufteilnehmer sind auf der Wiese hinter dem Olympiastadion angekommen.
35 Die Schlacht am kalten Büffet hat begonnen! Man muss ja vorsorgen für den Berlin-Marathon!
36 Der Frühstückslauf Berlin 2012 darf auch in Bayrischem Outfit gelaufen werden.
37 Dieser morgendliche Lauf ist immer auch eine Anregung für kreative Menschen, die ein spezielles Lebensgefühl mitteilen möchten.
38 Die ehrenamtlichen Helfer beim Frühstückslauf Berlin hatten alle Hände voll zu tun.
39 Frühstücklauf 2012: Teilnehmer spielen Fußball mit einem Berliner Buddybär!
40 Der Frühstücklauf Berlin 2012 fand wie immer sein Ende am Berliner Olympiastadion.Sehen Sie sich weitere Galerien zu und über Berlin hier auf ZOOM-Berlin.de an.

Wer trainieren möchte, dem kann vielleicht ein Fitness-Gadget gute Dienste leisten. Ich selbst habe mir eine Polar geleistet und bin über die Jahre sehr zufrieden, vor allem mit dem Service von Polar.

Jawbone UP Aktivitäts/Schlaftracker-Armband (Größe L) schwarz für Apple iOS und Android
POLAR Trainingcomputer V800, Black, 90047437
Adidas Springblade Drive Laufschuhe – 44.7